ogalala aktuell

bazaar europa – young theatre across borders

Hotel Hamlet

Etwas ist faul im renommierten Hotel Hamlet. Die neue Hoteldirektion ist unter fragwürdigen Umständen in ihre Position gekommen, es gab einen Todesfall, angeblich soll sogar Gift im Spiel gewesen sein. Während vordergründig der Hotelbetrieb wie gewohnt reibungslos läuft, rumort es hinter den Kulissen. Jeder ahnt, dass Unrecht geschehen ist, doch wagt es nicht, die Stimme zu erheben. Jeder weiß, dass er etwas dagegen tun sollte, doch was? Und wenn es schief geht? Oder gar nichts bringt? Von niemandem gesehen wird? Und ist wirklich alles so schlimm, wie immer gesagt wird?

Premiere: 6. Dezember 2018

bazaar europa – young theatre across borders

European Balcony Project

Join us for a theatrical flashmob in public space and imagineer with us a better Europe!